Justus-von-Liebig-Schule Göppingen

Unterricht nach den Weihnachtsferien am 11.01.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,
liebe Kooperationspartner,

mit dem Unterrichtsbeginn nach den Weihnachtsferien am 11.01.2021 ist nun bekannt, dass zunächst alle Klassen in der kommenden Woche im Fernunterricht beschult werden. Für die Woche ab dem 18.01.2021 ist von Seiten des Kultusministeriums eine Beschulung bestimmter Abschlussklassen im Wechselunterricht geplant. Dies wird abhängig von der Entwicklung des Pandemieverlaufes entschieden werden. Aktuell gibt es hierzu noch keine weiteren Hinweise über die Organisation dieses Unterrichtes. Eine Information erfolgt in der kommenden Woche.

Ab dem 11.01.2021 startet der Fernlernunterricht regulär nach Stundenplan. Dabei gelten die in der Klasse besprochenen Kommunikationswege. Die Klassenlehrkräfte werden individuell Kontakt aufnehmen und informieren.

Klassen aus den verschiedenen Abteilungen wie dem Agrarbereich und der Sozialpädagogik erhalten gezielte Informationen von Seiten der Abteilungsleitungen. Diese werden entsprechend an die Betriebe und Einrichtungen weitergegeben.

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr in der Hoffnung, dass wir alle gesund bleiben und wir uns bald wieder an der Schule sehen können.

Annette Kull (Schulleiterin)