Justus-von-Liebig-Schule Göppingen

Schnelltestung

Liebe Besucher unserer Homepage,

die Informationen zu den Schnelltests an den Schulen und Kindergärten haben sich nun verdichtet. Bisher bekannt ist, dass die Teststrategie des Landes die angeleitete Selbsttestung in den Schulen vorsieht. Die bisher vorliegende erweiterte Teststrategie des Landes beinhaltet dieses Vorgehen bereits. Bis Ende März liegt die Umsetzung noch in den Händen der Kommunen und Schulen, ab 01.04.2021 soll es dann eine zentrale Steuerung vom Land geben.

Damit sind bis zu den Osterferien noch einige Tage zu überbrücken. Es zeigt sich auch, dass Testangebote vor allem dann genutzt werden, wenn sie vor Ort stattfinden. Deshalb bieten wir unseren Schülerinnen und Schülern und unseren Kolleginnen und Kollegen an sich ab 22.03.2021 in der Schule testen zu lassen. Bitte nutzen Sie diese Testangebot.

Mit freundlichen Grüßen

Annette Kull, Schulleiterin

Downloads